Office365.com/Outlook.com mit Problemen

Kleine Info für Leute, die mit Outlook.com arbeiten und aktuell Probleme mit der Anmeldung oder dem Mail-Transfer haben. Das liegt nicht an euch oder euren Systemen, Microsoft hat mal wieder Ladehemmung bei dem Zeugs.


Anzeige

Ich habe es vor gut vier Stunden schon bei Martin Geuß gelesen, dann aber beschlossen, einen ausgiebigen Spaziergang im Wald zu unternehmen. Wir haben jetzt 12:33 Uhr, und die Outlook.com-Statusseite zeigt mir immer noch Ärger an.

Office365.com Outage

Sprich: Der Klempner ist immer noch mit seinem Werkzeugkasten in der Infrastruktur unterwegs und sucht das Leck, aus dem die Daten ausfließen oder prüft, welches Ventil irrtümlich geschlossen wurde und den Transport blockiert. Da wir gerade kurz nach 12 Uhr haben, ist der Klempner vielleicht auch zu Mittag und genießt die Sonne – also: Fasst euch in Geduld, falls ihr betroffen seid. Und: Es ist ja nicht das erste Mal.

Ähnliche Artikel:
Microsoft Office 365-Dienst gestört?
Outlook.com ausgefallen?
Dienstausfall: Kein Exchange und Outlook.com in Europa?
Probleme mit Outlook.com und dem Mail-Empfang
outlook.com-Zertifikat ausgelaufen?
Microsoft Cloud-Ausfälle (4.9.2018)
Microsoft Azure war in Nord-Europa down
iCloud-Ausfall bei Apple?
Cisco Webex seit Stunden down (25.9.2018)


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Office365.com/Outlook.com mit Problemen


  1. Anzeige
  2. Uwe K sagt:

    So viel zu dem Irrglaube, eine Cloud-Applikation wäre durch die unendlichen Ressourcen bei MS & Co. deutlich zuverlässiger als eine lokale Anwendung.

    Die Liste ähnlicher Artikel zeigt ja dass das kein Einzelfall ist.

  3. Roland Moser Normalverbraucher :-) sagt:

    In meiner outlook E-mail adresse hatte ich heute eine lustige E-Mail.
    Gemäss diesem lustigem E-Mail gilt in der Schweiz irisches Recht. Microsoft ist ein Irrenhaus.

  4. Anzeige

  5. JohnRipper sagt:

    Hahaha hat sich ml jemand die Statusseite angesehen?

    Die Probleme traten auf nachdem Updates installiert wurden. Klar gestern war Patchday.

    Verrecken sollen an ihrem eigenen Shit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.