Google I/O vom 7. bis 9. Mai 2019

Google hält ja einmal im Jahr eine Entwicklerkonferenz, die Google I/O, ab. Traditionell findet diese im Mai statt. Jetzt ist der Termin für 2019 bekannt geworden.


Anzeige

Dieses Jahr ist der Termin mal wieder früher als von Google geplant, bekannt geworden. Es gibt ein Rätsel bezüglich des Termins, wie Till Kottmann auf Twitter mitteilt:

Der Entwickler Till Kottmann hat das ‘Puzzle’ zur Google I/O wohl ziemlich schnell gelöst – obwohl Google den Tweet inzwischen gelöscht hat.

Tief in einer API-Declaration zum Speichern findet sich die Information, dass die Google I/O vom 7. bis 9. Mai 2019 in Mountain View, Kalifornien, im Shoreline Amphitheater stattfinden soll.

Join us for I/O 2019 at Shoreline Amphitheater in Mountain View, California on May 7th through 9th.

Auf dieser Konferenz dürfte Android Q vorgestellt werden. Ob es Smartphone-Ankündigungen (mit faltbaren Geräten) gibt, ist unbekannt. Sowohl 9to5google.com, als auch Engadget haben Artikel zu diesem Thema publiziert.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.