Probleme bei Google-Diensten (GMail, YouTube, Drive)?

Es schaut so aus, als ob einige Google-Dienste am 13. März 2019 zeitweise Ausfälle hatten. Sowohl bei GMail als auch bei YouTube gab es die Nacht Meldungen für Probleme.

Der Downdetector zeigt für YouTube den nachfolgenden Verlauf, bei dem die Nacht einige Störungen eintrudelten.

Auch für GMail gibt es auf Downdetector einige Störungsmeldungen. ZDNet.com verweist in diesem Beitrag auf die Statusseite von GMail, wo die Störung inzwischen als behoben aufgeführt ist. 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Probleme bei Google-Diensten (GMail, YouTube, Drive)?

  1. Samuel Bunlong sagt:

    "https://earth.google.com/web/" konnte heute in der Früh zeitweise keine Strassenbilder liefern.
    Ist aktuell wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.