Thunderbird 60.6.0

Am 19. März 2019 haben die Mozilla-Entwickler haben den E-Mail-Client Thunderbird in der Version 60.6.0 freigegeben. Es handelt sich um ein Wartungsupdate, welches einen Bug im Kalender behebt. Hier ein paar Informationen dazu.


Anzeige

Die Änderungen finden sich in den Release-Notes.

Thunderbird

Der im Kalender behobene Bug: Bei Verwendung bestimmter Zeitzonen, z.B. Europa/Minsk, konnte kein wiederholtes Ereignis mit Enddatum erstellt werden. Nicht gefixt wurde folgendes:

  • Aufgrund von Änderungen in den Mozilla-Plattform-Profilen, die auf Windows-Netzwerken gespeichert sind, werden Freigaben, die über Laufwerksbuchstaben angesprochen werden, nun auch über UNC angesprochen.
  • Chatten: Twitter funktioniert nicht, da API-Änderungen bei Twitter.com vorgenommen wurden.

Der Thunderbird steht für Window: Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder neuer, macOS 10.9 oder neuer und Linux: GTK+ 3.4 oder höher zur Verfügung (siehe).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Thunderbird abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Thunderbird 60.6.0

  1. Thomas Bernhardt sagt:

    Mir wird das Update seit 3 tagen angeboten,es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung
    "Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)"
    Bisher gingen die Updates immer glatt.(WIN 7;meine Einstellungen:Update anzeigen,entscheide selbst über Installation.)Ich warte auch bei MS Update immer,bis ich hier im Blog mich informiert habe.Ansonsten bin ich IT-Laie.

  2. mike sagt:

    Und schon gibts Version 60.6.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.