Microsoft Teams: Implementierung und Rollout kontrollieren

Für Leute, die sich mit Microsoft Teams auseinander setzen möchten, gibt es jetzt ein 15 Minuten Video-Tutorial, welches von Aya Tange von Microsoft erstellt wurde.


Anzeige

Das Video fasst zusammen, was man zur Benutzung, zur Implementierung zum Rollout von Microsoft Teams wissen sollte. MVP-Kollege Hans Brender, der mit seinem Blog in meiner Blog-Roll verlinkt ist, hat das gerade (im MSFT Mechanics-Twitter-Kanal angekündigte und) veröffentlichte Video auf Twitter angekündigt.

Vielleicht hilft es jemandem weiter, der sich mit Teams beschäftigen will.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit Software verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.