Firmware-Update für Surface 3 und Surface Pro 3

Kurze Info für Surface-Besitzer. Microsoft hat wohl gerade Firmware-Updates für July 2019 für seine Surface 3- und Surface Pro 3-Modelle freigegeben. Beinhalten die ‘Surface UEFI – 3.11.2650.0 Firmware’, die  potenzielle Sicherheitsschwachstellen (auch die MDS-Schwachstelle 190013) behebt. (via)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface, Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Firmware-Update für Surface 3 und Surface Pro 3


  1. Anzeige
  2. Martin2108 sagt:

    Ich habe für mein SP3 soeben das Firmware Update bekommen:
    Surface – Firmware – 4/30/2019 12:00:00 AM – 3.11.2650.0
    gleich nach Einschalten des Geräts, automatisch über Windows Update. Bin auf Windows 10 1903 (Build 18362.239)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.