Intel Security Advisory und Firmware-Updates (10.12.2019)

[English]Noch eine kurze Information von dieser Woche. Intel hat zum 10. Dezember 2019 diverse Firmware-Updates und Security Advisories für verschiedene Produkte herausgegeben. Diese weisen auf Schwachstellen und deren Fixes hin.


Anzeige

Im Intel Security Center sind für den 10. Dezember 2019 die nachfolgenden Advisories aufgeführt:

Details zu den Schwachstellen, die teilweise als High, manche als Medium und einige als Low aufgelistet sind, lassen sich über die Links abrufen. (via)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Update abgelegt und mit Firmware-Update, Sicherheit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.