Frohes neues Jahr 2020

Das wünsche ich allen Blog-Lesern und –Leserin und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit – und natürlich keinen Neujahrskater.


(Quelle: Born – Gefäß in Form einer Lotusblüte – Foto aufgenommen während eines Arbeitsaufenthalts in Japan)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Frohes neues Jahr 2020

  1. Ismail sagt:

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr

  2. KPK sagt:

    Auch Ihnen alles Gute für das neue Jahr!

  3. Martin2108 sagt:

    Danke für die unermüdliche Arbeit am Blog. Ich komme täglich vorbei und finde ihn höchst informativ. Einfach perfekt.
    Viel Glück und Gesundheit, und Prosit 2020

  4. Matthias sagt:

    Das wünsche ich Dir und deiner Familie auch Günter!
    Freut mich auch zu hören, das Du den Block auch noch 2020 fortführen willst.
    Wenn ich 2020 wieder Themen finden sollte, die in deinen Blog passen sollten, lasse ich sie Dir zu kommen! Selbstverständlich bleibt es dann natürlich Dir überlassen, ob Du sie einbauen kannst und willst. :)

    MfG
    Matthias

  5. Herr IngoW sagt:

    Ein frohes neues Jahr auch für sie und ihre Familie.
    Der Kater ist grad aus dem Haus, also kann das neue Jahr beginnen.🍀

  6. ubie sagt:

    … ein Frohes Neues Jahr 2020!
    Dies wünsche ich Ihnen, Herr Born und allen Mitleser!
    Tolle Arbeit, die tagtäglich im Blog geleistet wird.

  7. Gaga sagt:

    Allen alles Gute für das Jahr 2020!
    Und Dank an Herrn Born, für die tolle und ausdauernde Arbeit hier im Blog!

    Auf in die 20er Jahre!

  8. Frank sagt:

    Frohes neues Jahr 2020 wünsche ich ihnen Herr Born.
    Danke für die vielen Infos in ihren Blog.

    Tschüss Frank

  9. Michael sagt:

    Lieber Günter Born,

    auch von mir, von uns, die besten Wünsche für das Neue Jahr. Gesundheit, Freude, Gelassenheit und ein großes DANKE für die Blogs, die zu meiner (unserer) täglichen "Pflichtlektüre" geworden sind.

    Alles Gute!

  10. Janami25 sagt:

    Lieber Günter Born,

    Ebenso von hier aus ein frohes, Neues Jahr Dir und Deiner Familie. Bleib weiterhin auch Objektiv gegenüber den Dingen, dazu gehören auch kritische Töne, auch wenn viele das nicht gerne lesen möchten. Es unterschiedet Dich aber von vielen anderen, und das weiss ich positiv zu schätzen. Auch wenn ich kaum noch Zeit habe, ich komme immer wieder hierher, eben wegen Deiner Art und Weise die Dinge anzugehen und sich zu kümmern.

    Danke dafür !!!

    Natürlich wünsche ich allen anderen Teilnehmern hier auch Alles Gute fürs Neue Jahr.

    Was mich angeht, ich bin katerfrei ins neue Jahr gekommen, und inzwischen muss ich auch nicht jeden Jahreswechsel abfeiern, man wird ja nicht jünger…Früher 3 Tage feiern, und nach einem Tag Ruhe war man fit. Heute ist es leider anders herum. ;)

  11. Wolfgang Schneider sagt:

    Lieber Günter,

    auch Dir, nebst Familie ein frohes 2020. Danke für Deine informativen Block-Beiträge übers Jahr. Immer wieder interessant zu lesen. Tolles Bild, was du uns da aus Japan offeriert hast.

    Allen Lesern hier ein Prosit 2020 🙂

    Beste Grüße,
    Wolfgang

  12. Blupp sagt:

    Wünsche ebenfalls ein frohes & gesundes neues Jahr.
    Und möge der Saft für den Blog niemals ausgehen.

  13. Joe_Gerhard sagt:

    Frohes neues Jahr Herr Born!

    Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich alles Gute und besonders Gesundheit.

    Danke für Ihre hervorragende Arbeit, möge Sie den Blog-Besuchern noch lange erhalten bleiben. Auch den Besuchern hier ein frohes neues Jahr!

    Viele Grüße
    Joe_Gerhard

  14. Hans Thölen sagt:

    Gesundheit, Glück und viel Erfolg im neuen Jahr 2020.
    Das wünsche ich dem " Chef " dieses Blogs, dem unermüdlichen Günter, sowie
    allen Kommentatoren in diesem Blog. Möge der Blog noch lange so weitergehen,
    und möge dieser Blog immer auf diesem hohen Niveau bleiben.

  15. Phadda sagt:

    Frohes Neues! Und auf weitere spannende Artikel, abseits vom Mainstream Influencer mit Rosa Brille! Danke für die sehr lesenswerten Artikel, weiter so! Tschakaaa :-)

  16. VGem-e sagt:

    Moin,

    auch dem Hausmeister / Hausverwalter dieses Blogs die besten Glück- und Segenswünsche fürs nächste Jahrzehnt und das neue Jahr 2020!!

    Auf dass uns dieser sehr informative IT-Blog noch lange seitens Herrn Born erhalten bleibt.

  17. Gerd sagt:

    Dir ebenfalls ein gutes und vor allem gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr! Danke für die viele gute Arbeit, die uns, Deinen Lesern hilft; und schön, dass es hier im Blog weiter geht!

  18. Bernard sagt:

    Frohes neues Jahr,

    und VIELEN DANK für den Blog!!!

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.