Thunderbird: Projekt wandert zu MZLA

[English]Kurzer Infosplitter zu Thunderbird. Das Projekt und die Entwickler wandern von der Mozilla Foundation weg und werden bei der MZLA Technologies Corporation angegliedert. Blog-Leser Ralf hat es in diesem Kommentar erwähnt. War länger angekündigt und ist jetzt im Blog bekannt gegeben worden. Für Nutzer ändert sich aber nicht. Die Kollegen von deskmodder.de haben hier noch was zu geschrieben.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Thunderbird abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Thunderbird: Projekt wandert zu MZLA

  1. Dat Bundesferkel sagt:

    Nachdem Thunderbird der Mozilla Foundation seit einiger Zeit eh nur ein lästiger Dorn im Auge war, die wohl beste Entwicklung überhaupt.
    Dann kommt der (vermutlich beste) Mail-Client für Windows (und andere Betriebssysteme, die aber noch andere Produkte haben) hoffentlich in gute und pflegende Hände, die den Donnervogel ins Jahr 2020 hieven werden.

    • ralf sagt:

      die haende bleiben die gleichen ("with the same… people driving the project").

      der wechsel von der stiftung zur unternehmung soll neue einnahmen generieren ("The move will allow the project to collect revenue through partnerships and non-charitable donations"). das 'wie genau' und das 'warum nicht auch bei firefox' bleiben offen.

  2. Anonymous sagt:

    So ist es

  3. nook sagt:

    68.5.0 ist da
    …ghacks.net/2020/02/12/thunderbird-68-5-0-out-with-new-features-and-security-updates/

  4. fritz eggensberger sagt:

    Warum wurden mir am 3. Januar 2024 49,80 € über PayPal abgebucht ?
    Freundliche Grüße
    Fritz Eggensberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.