Twitter mit Störung (7.2.2020)

Aktuell kämpft der Dienst Twitter wohl mit technischen Schwierigkeiten. Man kann Tweets lesen und auch ‘liken’, aber man kann sonst nichts mehr posten. Tom Warren meldet das hier auch gerade. Auf The Verge und auf Bleeping Computer gibt es entsprechende Artikel – aber nun ist Twitter wieder funktionsfähig.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Störung abgelegt und mit Störung, Twitter verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Twitter mit Störung (7.2.2020)

  1. Rainer Winkler sagt:

    Möglich das die Störung gestern bei Twitter damit zu tun hatte. Ergo könnte heute weiter gehen. Also wundert euch nicht wenn es wieder Störungen gibt. Schönes Wochenende. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.