GitHub for Mobile ist da

Noch eine kurze Meldung für Entwickler bzw. Nutzer, die GitHub verwenden. Die App GitHub for Mobile wurde in der Stable-Version für Android und iOS freigegeben. Funktionen wie Teamkommunikation, Problemsichtung und das Zusammenführen von Code sind nun nativ mobil verfügbar.


Anzeige

Das Ganze war in den letzten Wochen ja bereits als Beta getestet worden. Sowohl die iOS- als auch die Android-Version sind ab sofort im Google Play und im Apple App Store erhältlich. GitHub for mobile soll Nutzern die Flexibilität geben, die Arbeit an GitHub-Projekten voranzutreiben und mit dem Team in Kontakt zu bleiben, egal wo man sich befindet.

GitHub for Mobile

Der Vorteil der nativen App besteht darin, dass sich GitHub for mobile automatisch an jede Bildschirmgröße anpasst. Sogar der Dark-Modus wird unterstützt, wie die Entwickler der App auf dieser Webseite betonen. Dort werden die verfügbaren Funktion – dort noch auf die Beta bezogen, angesprochen. Bei Bedarf lassen sich noch einige deutschsprachige Informationen in diesem heise-Beitrag abrufen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, App, iOS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.