Was ist neu bei Microsoft Intune Juni 2020

Kurze Information für Administratoren, die mit Microsoft Intune ihre Clients verwalten. Es gibt ja immer wieder Änderungen am Funktionsumfang. Im Juni 2020 hat Microsoft mal wieder einen Überblick über Neuerungen gegeben.


Anzeige

Ich bin über nachfolgenden Tweet auf das Thema gestoßen. Es wird auf ein ausführliches Microsoft-Dokument verlinkt, wo alle Neuerungen aufgeführt werden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.