Microsoft pausiert neue Edge-Builds im Dev- und Beta-Kanal

Edge[English]Kurze Information für Leute, die Beta-Versionen des Microsoft Chromium Edge testen. In den kommenden Wochen wird es keine neuen Builds im Dev- und Beta-Kanal (und auch im Stable-Kanal) geben.


Anzeige

Es gab vor einigen Stunden bereits diesen Kommentar von Blog-Leser MrX1980, in dem dieser auf die betreffende Ankündigung Microsofts verwiesen. Der Program Manager & Community Manager – Microsoft Edge hat in diesem Techcommunity-Beitrag  eine entsprechende Ankündigung veröffentlicht.

Um mit dem Veröffentlichungszeitplan des Chromprojekts Schritt zu halten, haben sich die Entwickler des Browsers entschlossen, für die nächsten zwei Wochen lang keine Dev-, Beta- oder Stable-Veröffentlichungen zu planen (ich schätze, dass dringende Sicherheitsupdates trotzdem freigegeben werden).

Der Canary-Kanal wird jedoch weiterhin an jedem Wochentag Updates erhalten. Ab der Woche vom 13. Juli wollen die Edge-Entwickler den typischen Veröffentlichungsrhythmus wieder aufnehmen, wobei Dev-Releases wöchentlich und Beta-Releases des Edge-Browsersalle 6 Wochen mit Updates versorgen werden.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Edge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.