WSUS Sync-Fehler vom 7.4.2021 behoben

Windows Update[English]Nur eine kurze Information für WSUS-Admininistratoren. Das zum 7.4.2021 von mir gemeldete Synchronisierungsproblem in WSUS (siehe WSUS/MECM hat kein Sync mehr (7.4.2021)) wurde behoben. Leser hatten bereits in Kommentaren berichtet, dass die Synchronisierung wieder klappt. Die Bestätigung über die Ursache, es lag tatsächlich an Visual Studio, und das es gefixt wurde liegt nun vom Produktteam vor (ist im verlinkten Artikel nachgetragen).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Problemlösung, Update abgelegt und mit Problem, WSUS verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.