Windows 10 21H1 ist im Release Preview Channel

[English]Noch ein kurzer Hinweis: Microsoft hat die kommende Version von Windows 10 Version 21H1 für die Windows Insider wohl vom Beta Channel in den Release Preview Channel verschoben. Die Ankündigung erfolgte bereits vor einigen Tagen, wie ich bei Bleeping Computer gesehen habe.  Bisher ist mir aber noch nicht bekannt, dass diese Version allgemein für alle Nutzer freigegeben wurde. Die Freigabe könnte Ende des Monats oder im Mai 2021 erfolgen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.