Stack Overflow von Investment-Firma Prosus gekauft

Die Plattform Stack Overflow ist nur Insidern im Bereit der IT/Software-Entwicklung bekannt. Ich verlinke hier im Blog schon mal auf deren Forenseite (All Quesions genannt). Im Grunde richtet sich die Plattform an Profis, die (wie Microsoft) für  die Stack Overflow Team-Funktionen sogar zahlen. Nun wurde bekannt, dass der europäische Technologie-Investor Prosus die in New York ansässige Onlineplattform Stack Overflow für 1,8 Milliarden Dollar übernimmt. Bis zum Herbst soll die Übernahme abgeschlossen sein.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Allgemein verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.