Beta von SQL-Server für Windows-Container ausgesetzt

[English]Microsoft hat das Beta-Programm von SQL Server on Windows überraschend ausgesetzt. In einer Bekanntmachung vom 5. Juli 2021 schreibt Microsoft, dass das SQL Server on Windows Containers Beta-Programm im Jahr 2017 begann. Das Programm blieb bis jetzt im Beta-Modus, der nur für Test- und Entwicklungsumgebungen gedacht war. Aufgrund der bestehenden Herausforderungen im Ökosystem und der Nutzungsmuster habt Microsoft beschlossen, das SQL Server on Windows Containers Beta-Programm für die absehbare Zukunft auszusetzen. Sollten sich die Umstände ändern, werden wir die Entscheidung zu gegebener Zeit revidieren und eine entsprechende Ankündigung machen. Diese Ankündigung betrifft nur SQL Server auf Windows-Containern, SQL Server on Linux Container werden weiterhin für die Produktionsumgebung unterstützt.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit Software verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.