Google fixt Chrome OS-Bug, der Nutzer aussperrt

[English]Google hat beim Update auf Chrome OS 91.0.4772.165 heftig gepatzt: Ein Tippfehler im Code führte dazu, dass sich die Nutzer nicht mehr anmelden konnten. Google hat dann das Update von seinen Servern entfernt. Android Police hatte hier berichtet – ein deutschsprachiger Beitrag findet sich bei Golem.  Nun rollt Google einen Fix für den Chromebork-Bug in Chrome OS aus, wie z.B. The Register hier berichtet.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Problemlösung abgelegt und mit Problemlösung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.