Firefox 96.0.3 und 91.5.1 esr verfügbar

Mozilla[English]Die Mozilla-Entwickler haben zum 27. Januar 2022 die Version 96.0.3 und die 95.5.1esr des Firefox-Browsers freigegeben. Es handelt sich um ein Bugfix-Update, um einen Fehler in der Telemetrie zu beheben.


Anzeige

Firefox 96.0.3

Laut den Release Notes bringt die Version 96.0.3 nur einen Bug-Fix der Kategorie unerwarteter Datenübertragung im Bereich der Suchtelemetrie, den die Entwickler folgendermaßen beschreiben:

Fixed an issue that allowed unexpected data to be submitted in some of our search telemetry (bug 1752317)

Firefox 91.5.1esr

Es wurde auch jeweils ein Update des Firefox 91.5.1esr mit einem Jahr Langzeit-Support mit dem gleichen Fix bereitgestellt.

Der neue Firefox und die ESR-Varianten können von dieser Webseite für diverse Plattformen heruntergeladen werden (die Variante ist über die angezeigten Listenfelder zu wählen). (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Firefox abgelegt und mit Firefox, Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Firefox 96.0.3 und 91.5.1 esr verfügbar

  1. noname sagt:

    Bugfix-Update – um einen Fehler im Teaser zu beheben.

    Hint: Versionsnummer.

    Alles Gute! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.