Chrome 101.0.4951.54 fixt GPO-Bug

[English]Google hat zum 2. Mai 2022 das Update des Google Chrome 101.0.4951.54 für Windows und Mac auf dem Desktop im Stable Channel freigegeben. Diese Version fixt das Gruppenrichtlinien-Problem (siehe Kommentare zum Beitrag Chrome 101.0.4951.41 fixt 30 Schwachstellen, hat aber GPO-Bug). Der betreffende Eintrag findet sich im Google-Blog. Die Chrome-Version für Windows, Mac und Linux wird in den nächsten Tagen über die automatische Update-Funktion auf die Systeme ausgerollt. Man kann den Browser auch manuell (über das Menü und den Befehl Über Google Chrome) aktualisieren. Die aktuelle Build des Chrome-Browsers lässt sich auch hier herunterladen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Google Chrome, Problemlösung, Update abgelegt und mit Chrome, Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.