Edge 102.0.1245.33 mit Bug-Fixes

EdgeMicrosoft hat zum 3. Juni 2022 den Chromium-Edge Browser auf die Version 102.0.1245.33 aktualisiert. Es handelt sich um ein Wartungsupdate, das gemäß den Release Notes verschiedene Bugs und Leistungsprobleme für die Extended Stable und Stable Version behebt. Details scheint Microsoft aber noch keine veröffentlicht zu haben (diese Seite berücksichtigt das Update noch nicht). Ob die neue Version den im Beitrag Microsoft Edge 102.0.1245.30 erzeugt Fehler beim PDF-Drucken beschriebenen Bug beseitigt, ist aktuell unklar.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Edge, Update abgelegt und mit Edge, Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Edge 102.0.1245.33 mit Bug-Fixes

  1. M. Schein sagt:

    Das PDF-Druckproblem besteht in unserer Umgebung nach dem Update nach wie vor.
    Wir nutzten die Systemgui als Druckinterface, da mit der im EDGE integrierten Version u.a. die Steuerung von Quer-/Hochformat nicht funktioniert.

  2. Anonymous sagt:

    Problem besteht weiterhin. Erst die Installation der MSI mit der 101er Version und dem damit erhältlichen letzten Build behebt das Problem

    https://docs.microsoft.com/de-de/deployedge/edge-learnmore-rollback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.