0Patch: Micropatch für die Windows "DFSCoerce" 0day-Schwachstelle freigegeben

Kurze Mitteilung. Im Blog-Beitrag 0patch fixt alle bekannten und ausnutzbaren Windows NTLM/Kerberos-Schwachstellen (Juni 2022) hatte ich darüber informiert, dass Acros Security nicht gefixte Schwachstellen in Windows im Bereich Windows NTLM/Kerberos patchen will. Zum 1. Juli 2022 hat mich Mitja Kolsek informiert, dass inzwischen der Micropatch für die "DFSCoerce" 0day-Schwachstelle freigegeben wurde.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Windows abgelegt und mit 0patch, Sicherheit, Windows verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.