Heute schon auf Google nach Askew gesucht?

Mal kurz die Google-Suche anwerfen und dann nach dem Begriff "Askew" suchen lassen und staunen. Plötzlich hängt der Haussegen schief.
Google search for Askew


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Heute schon auf Google nach Askew gesucht?

  1. Sascha Bertelt sagt:

    Dann suche mal nach "do a barrel roll" ;)

  2. sumpfnagel sagt:

    Wo genau ist da der Witz? leo.org ist der gleichen Meinung.

  3. Joachim Hoffmann sagt:

    Das ist mal wirklich lustig! Zum Wiederstarten des Vorgangs einfach auf die Lupe rechts neben Mikrofon und Kamera in der Sucheingabe-Zeile klicken -:)

    https://t3n.de/news/google-eastereggs-barrel-roll-andere-versteckte-340393/

  4. T Sommer sagt:

    oder die frage :

    the answer to life the universe and everything

    na?

    • DerT sagt:

      42 … ohne zu googeln

      Douglas Adams: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy / Per Anhalter durch die Galaxis

      • Günter Born sagt:

        Ich wollte es nicht allzu anspruchvoll machen – sonst hätte ich nach der Konfektionsgröße und Farbe des Handtuchs gefragt, welches man immer da bei haben sollte, falls die intergalaktische Autobahn doch noch gebaut werden sollte. Und ganz krass wäre die Frage nach dem Towel-Day (25. Mai).

  5. Stephan sagt:

    Eines von viele Google EasterEggs, und jetzt ?
    Der Bekannteste war vermutlich der Zerg Rush.

    Gibt es doch immer wieder mal.

  6. Sansor sagt:

    Das Beste: Es funktioniert auch mit „askwe", für diejenigen die schon beim Schreiben Schieflage bekommen haben. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.