Roku-Player vom 2. bis 15. Februar 2023 bei Aldi Nord

Der Anbieter Roku bietet seinen günstigen Streaming Player zum Schnäppchen-Preis von 17,99 Euro beim Discounter Aldi Nord an. Die Aktion läuft vom 2. bis einschließlich 15. Februar 2022. Der Roku SE ist kompakt und kommt in einem weißen Design.


Anzeige

Der Streaming Player Roku SE in limitierter Auflage ist ideal für Nutzer und Nutzerinnen, die einfach und günstig ihren älteren oder den Zweitfernseher auf den neuesten Stand bringen möchten. Der kompakte Player gewährt Zugriff auf tausende kostenlose und kostenpflichtige Streaming-Channels wie Netflix, Disney+ oder Paramount+, aber auch Live-TV, beispielsweise über waipu.tv, ARD, ZDF oder RTL+.

Roku SE

Dr Stick ist HD-kompatibel bis zu einer Auflösung von 1.080 p (1.920 × 1.080 px), 720 p bis zu 60 fps; HDMI® 1.4; 802.11b/g/n WLAN; inkl. IR-Fernbedienung und Batterien, High-Speed-HDMI®-Kabel und USB-Stromkabel. Wie alle Roku Streaming Player kommt auch der Roku SE mit dem Roku Betriebssystem (OS). Die Firmware bietet unter anderem einen individualisierbarem Startbildschirm, auf dem Lieblingschannels sortiert werden können und einer universellen Suche über die wichtigsten Channels.

Einfach Streamen mit dem Roku SE

Um beliebte Filme, Serien, Nachrichten, Sport, Shows, Musik und mehr zu genießen, schließen Nutzer:innen das Gerät einfach mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel und Netzkabel an ihren Fernseher an und stellen eine Internet-Verbindung her. Im Lieferumfang ist darüber hinaus die benutzerfreundliche Fernbedienung zur Steuerung enthalten, inklusive vier Kurzbefehl-Tasten für die beliebten Streaming-Channels Netflix, Disney+, AppleTV und Spotify.

Mit der kostenlosen Roku Mobile App kann das Roku-Gerät auch mit dem eigenen Smartphone bedient werden, um beispielweise mit der Stimme nach Lieblingsinhalten zu suchen, privates Hören über Kopfhörer zu genießen oder die neuesten Channels zu starten.

waipu.tv-Aktionszeitraum verlängert

Kund:innen, die ein Roku-Gerät wie den Roku SE bis zum 28. Februar 2023 erwerben und aktivieren, erhalten als Neukunde von waipu.tv drei Monate lang das Perfect Plus-Paket kostenlos dazu und können sich von waipu.tv mit 200 TV-Kanälen und mehr als 30.000 Inhalten aus der waiputhek überzeugen. Weitere Information dazu auf dieser Webseite.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Streaming abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Roku-Player vom 2. bis 15. Februar 2023 bei Aldi Nord

  1. DerEine sagt:

    Der ROKU 4K gab es mal zu einem ähnlichen Preis im Angebot.
    Ich nutze ihn nur in HD bin aber recht zufrieden. Die Oberfläche ist schnell und es gibt kaum Werbung. Läuft generell sehr gut, aber leider hat sich herausgestellt, dass diverse Modelle Probleme mit speziellem x265 Kontent haben. Dort hat das Bild einen extremen Rotstich.

    Es gibt dazu einen Thread von 2020 der sich auf die Plex-App bezieht aber es handelt sich um ein genrelles Problem, dass seit 2020 bekannt ist und bis heute nicht gefixt wurde.
    https://community.roku.com/t5/Channels-viewing/Severe-color-contrast-distortion-while-Plex-streaming-HEVC-EAC3-videos/td-p/634403

  2. JG sagt:

    Anscheinend etwas für Leute die keine Satellitenschüssel haben um auch kostenlos über das Internet die öffentlich rechtlichen Sender und einige private Sender kostenlos sehen zu können. Alles in einem Gerät. Wer mehr will braucht wohl ein Abo.

    Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht. Es gibt auch Internetseiten über die man auch die privaten Sender kostenlos sehen kann. Die Qualität ist dann aber SD. Zieht man die privaten ab, dann genügt wohl auch DVB-T2 HD. Notfalls über einen Receiver mit aktiver Antenne.

    • Anonymous sagt:

      Nein, Du hast den Roku nicht verstanden.

      Er macht aus einem strunzdummen Wiedergabegerät praktisch ein "Smart-TV", wo Apps wie Netflix, Prime, Google Filme, Paramount+ und auch Jellyfin (emby) verwendet werden können.

      Kein Vergleich zu einer "strunzdummen" Satelliten-Schüssel, die auf gutes Wetter angewiesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.