Windows Server: Updating und Upgrading AMA

Windows[English]Kleine Information für Administratoren im Bereich Windows Server. Microsofts Entwickler haben am 9. März 2023 einen "Ask Microsoft Anything" (AMA) Chat über Windows Server-Updates und -Upgrades abgehalten. In der Online-Sitzung haben sie Fragen von Administratoren beantwortet. Es ging um Fragen, wie Sie durch Upgrades älterer Server (Versionen 2008 und 2012) sicherer werden, wie wichtig regelmäßige Updates sind und welche Sicherheitsfunktionen für Windows Server 2022 und Windows Server on Azure zur Verfügung stehen.


Anzeige

Ich bin erst im Nachgang auf diese AMA über nachfolgenden Tweet aufmerksam geworden. Es gibt aber einen Techcommunity-Beitrag Upgrading and updating Windows Server AMA, in dem die Fragen und Antworten inzwischen als Transkript nachzulesen sind. Weitere Hinweise finden sich im Beitrag 4 best-practices to keep your Windows Server estate secure and optimized.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.