[English]Die Tage hatten die Mozilla-Entwickler die Versionen 115.0 des Firefox-Browsers veröffentlicht (siehe). Nun wurde die Version 115.0.1 nachgeschoben.
Die Release Notes des Firefox 115.0.1 vom 7. Juli 2023 enthalten nur den Hinweis: Fixed a startup crash for Windows users with Kingsoft Antivirus software installed (bug 1837242).
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Günter Born bei Malware Warnung: BlueSky-Invites per E-Mail mit Aufforderung zur App-Installation – lieber Invites über borncity.com
- Tanja Ludewig bei Störung bei Strato (13. Dez. 2022)
- Stefan A. bei Betrug: "Unberechtigte Fremdeinkäufe" mit Netto-App; PayPal verweigert Erstattung
- PattyG bei Diskussion
- Patrick bei Microsoft Teams 2.0: Standard Hintergründe nicht verwendbar?
Kingsoft Antivirus hab ich zwar noch nie gehört aber man lernt immer dazu. Aber wenn eine Software fehlerhaft ist wieso muss es der Browser ausbügeln? Wenn es genau eine Antiviren-Software ist die den Firefox zum Absturz bringt liegt es wohl nicht am Firefox.
Nich mal ein "Danke" für den Hinweis auf den Tippfehler?
Update auf 115.o.2, wird bereits über die Updatefunktion aktualisiert.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/115.0.2/releasenotes/