Ein gutes neues Jahr 2024

Das wünsche ich allen Blog-Lesern und –Leserinnen und vor allem Gesundheit sowie Optimismus in diesen Zeiten. Das Jahr 2023 ist geschafft, und nun steht 2024 an, was immer das neue Jahr für uns bringen mag – für die Blogs wird es eine Veränderung geben, über die ich die Tage noch einen Artikel hier einstelle.

Folgendes Foto zeigt ein Gefäß in Form einer Blüte als "Neujahrsgruß", alles fließt und geht weiter. Das Foto habe ich während eines Arbeitsaufenthalts in Japan, Anfang der 90er Jahre, aufgenommen.


(Quelle: Born)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Ein gutes neues Jahr 2024

  1. GeorgB sagt:

    Vielen Dank für die Wünsche die ich gern zurückgebe. Ich werde auch in 2024 hier fleißig mitlesen und danke schon vorab für viele intressante Beiträge.

  2. sam sagt:

    Die besten Wünsche und viel Gesundheit für das neue Jahr 2024 auch Ihnen.

    Viele Grüße
    sam

  3. Singlethreaded sagt:

    Alles Gute für 2024! Ich hoffe Günter und alle Leser sind gut ins neue Jahr gerutscht!

  4. Frizz sagt:

    Alles Gute und Gesundheit,
    zum neuen Jahr,
    wir sind ja geübt.
    Gruß Frizz

  5. Guido sagt:

    Alles Gute für 2024 und vielen Dank für die hilfreichen und stets informativen Beiträge.

  6. Anonymous sagt:

    Gutes Neues, die Welt wird sich verändern, so wie man es nicht für möglich halten würde.

  7. Tobias sagt:

    Lieber Herr Born,

    Ihnen und ihrer Familie wünsche ich ein frohes, Neues Jahr. Vor allem gesundheitlich.

  8. Georg S. sagt:

    Hoffentlich sind alle unbeschadet ins Jahr 2024 gerutscht.
    Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten!

  9. Holger sagt:

    Ich wünsche allen Lesern und ganz besonders dem Blogbetreiber, ohne den dieser Wunsch gar nicht möglich wäre, ein gesundes und frohes, neues Jahr!

  10. Bernd sagt:

    Allen ein gesundes neues Jahr.

  11. PattyG sagt:

    Es gibt sicherlich sehr viele Herausforderungen, die uns in diesem Jahr, sowie in den folgenden Jahren, bevorstehen. Und damit meine ich nicht nur die Themenkomplexe, die hier in diesem wundervollen und nicht mehr wegzudenkenden Blog diskutiert werden.
    Ein wenig Sorge bereitet mir Günters Ankündigung, jetzt wirklich "Ernst zu machen".
    Zumindest in Bezug auf das potentielle Fehlen einer derart wertvollen, qualitativ hochwertigen, professionellen, manchmal schön amüsanten, durch (fast) immer sachliche Diskussionsbeiträge gestützten Informationsquelle.
    Mir fallen noch ganz viele positive Attribute ein, die den Satz aber ins Unendliche verlängert hätten 😅
    Nichtsdestotrotz verneige ich mich respektvoll vor Günters Leistung und Ausdauer der letzten 17 bzw. 20 Jahre. Trotz der gesundheitlichen Rückschläge hat er sich immer wieder aufgerafft, um uns allen seine Plattform zu bieten.
    Ich respektiere seine Entscheidung, die er ja bereits seit längerem angekündigt hatte und sage DANKE.
    Ich denke, dass alle, die wie ich fast in Günters Alter sind, irgendwann auch mal froh sind, das etwas mehr Ruhe im Leben einkehrt.
    In diesem Sinne:
    Dir, Günter, und euch allen ein zufriedenes, gesundes und glückliches neues Jahr 🍀

  12. McAlex777 sagt:

    Allen ein frohes und glückliches Neues Jahr.

  13. christian sagt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Wünsche Euch Allen für 2024 vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

    Und an Microsoft den Wunsch, das Drama mit den Hardwareanforderungen für Windows 11 endlich mal zu entschärfen. Danke.

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    christian

  14. Pit sagt:

    Ich wünsche Ihnen ein fohes und gesundes Jahr 2024 und darüber hinaus (gilt natürlich auch für alle Kommentatoren. Danke)
    Werde auch weiterhin hier still und leise mitlesen. Das ist so ein toller Blog (… dieses Wort gehört zum Wortschatz des Goethe-Zertifikats B1 – Mann, haben Sie es weit gebracht!) und hat mir so manches mal den A…. gerettet. :)

  15. S sagt:

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr, bedanke mich zugleich für die vielen guten Beiträge des letzten Jahres und freue mich auf künftige.

  16. janil sagt:

    Dir und allen Lesern hier
    ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!

  17. Fritz sagt:

    Leicht verspätet schließe ich mich den Vorrednern an.

    Ich wünsche Gesundheit, Frieden, viel Freude und vielleicht auch genau das richtige Maß an innerer Unrast, um das Blog hier doch noch ein wenig am Laufen zu halten 😉

  18. Hobbyperte sagt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche und das tolle Foto.

    genau: "vor allem Gesundheit" … wünsche auch ich allen die es Lesen. Und was alles übrige betrifft, lassen wir uns mal überraschen was das neue Jahr bringt.

    "Optimismus" ?

    Inzwischen wären viele schon zufrieden, wenn das ein oder andere einfach mal so bleiben könnte wie es ist. Verschlimmbesserungen nutzen Niemanden irgendetwas.

  19. Herr IngoW sagt:

    Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle die hier mitlesen oder auch diskutieren.
    Die allgemeinen Probleme sind halt immer da, manche werden sich von allein Lösen, andere müssen von jedem selbst gelöst werden, wieder andere brauchen viele mitwirkende um sich zum Guten zu wenden.
    Mal sehen was das Jahr so bringt.

  20. Andy (007 aus Wien) sagt:

    Alles Gute zum Neuen Jahr.

    Ein wunderbarer Blog mit einer ausgezeichneten Expertise im Bereich IT, Recht und Menschenkenntnis.

    Hier befinden wir uns im besten Blog Europas.

  21. Patrick sagt:

    Gesundheit und gute Wünsche für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.