Möglicherweise wird der eine oder andere Benutzer die Meldung Http/1.1 Service Unavailable in Werbeblöcken zu sehen bekommen. Die Seite lädt und lädt und lädt und in der Fußzeile findet sich der Hinweis warten auf rcm-eu.amazon-adsystem.com. Sieht so aus, als ob die Amazon-Webserver, die die Anzeigen ausliefern, da in den letzten Tagen Probleme haben (siehe auch hier).
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Qua_X bei Windows 11: Defender meldet RAR-Archive als Trojaner "Wacatac.H!ml"
- 1ST1 bei Windows 10/Server: März 2023 Patchday-Nachlese
- Bernd bei Microsoft Cloud: Ab 1. April 2023 wird es teurer
- Anonymous bei Windows 11: Defender meldet RAR-Archive als Trojaner "Wacatac.H!ml"
- Dietmar Lutz bei Bug: Outlook stellt keine Verbindung mehr zum E-Mail-Server her (Oktober 2022)
Hab dieses Problem leider auch, ärgerlich….:(
Gibt es noch keine Lösungsvorschläge??
Beste Grüße Harald
Ich denke, ich werde einen Screenshot der Anzeige erstellen und diese selbst mit einem Amazon.de-Link einbinden.
Bei mir dasselbe. Seit 3 Tagen keine Banners mehr.
Amazon Support konnte leider auch nicht helfen, sie sagen sie sind dran.
Wie ich sehe ist das Problem immer noch nicht gehoben, bin gespannt wie lange das noch dauern wird.
Http/1.1 Service Unavailable
Ich bekomme immer diese Meldung egal auf welchen Browser
Leider kann ich nicht mehr http://www.diesiedleronline.de spielen.
Wer kann helfen ?
Ich bekomme diese Meldung nicht aber meine Webseite baut sich sehr langsam auf. Ich werde Mal schauen, ob ich die Werbung per Iframe zu setzen. Dann baut sich wenigstens die restliche Seite auf und es sind halt weiße Balken, bis die Werbebanner es Mal schaffen zu laden.
Hallo ich habe mich angemeldet aber das ging nicht
Der Kommentar ist für mich nicht zu verstehen! Ich habe erst gestern einen Kommentar vor dir gelöscht, der keine gültige URL und keine sinnvollen Inhalte enthielt. Falls sich das 'anmelden' auf den Blog bezog – lies die Hinweise zum Kommentieren im Blog, die unter dem Kommentarfeld angezeigt werden.