Let’s Encrypt Root von wichtigen Akteuren anerkannt

Kurzer Hinweis für Leute, die Let’s Encrypt-Zertifikate zur Absicherung von Webservern etc. verwenden. Josh Aas hat gestern bekannt gegeben, dass Let’s Encrypt-Root (das Zertifikat ISRG Root X1) direkt von Microsoft-Produkten unterstützt werde. Damit vertrauen jetzt alle wichtigen Anbieter, einschließlich Microsoft, Google, Apple, Mozilla, Oracle und Blackberry dem Let’s Encrypt Root. (via)


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit Sicherheit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Let’s Encrypt Root von wichtigen Akteuren anerkannt


  1. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.