Störung bei Microsoft 365? 31.1.2020

[English]Aktuell gibt es wohl wieder eine Störung bei Microsoft 365, die einzelne Kunden betreffen kann. So richtig viele Informationen habe ich noch nicht, da ich nicht in das Administrator Dashboard komme (bin ja nicht in der Cloud).


Anzeige

Ich bin nur zufällig bei meinem Besuch auf Twitter über Statusmeldungen des Microsoft 365-Teams gestolpert.

Scheint sich bei Microsoft langsam zum Running Gag zu entwickeln: Wenn ihr einen Störung hat, geht in das Office-Status-Center (was natürlich auch betroffen ist, die Leute kommen also nicht rein). Konnte ich doch schon gestern berichten (Störung bei Microsoft 365?) und vor… Irgend jemand betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Cloud abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Störung bei Microsoft 365? 31.1.2020

  1. Janus sagt:

    Aus dem Admincenter:

    Final status: We've confirmed that our service remains stable and the third-party ISP will continue to investigate the underlying cause of the issue.

    Scope of impact: Impact is limited to users located in the United Kingdom.

    Start time: Friday, January 31, 2020, 4:11 PM (3:11 PM UTC)

    Root cause: A third-party internet service provider is experiencing issues which is resulting in connectivity issues to Microsoft 365 services.

    This is the final update for the event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.