Firefox 74.0.1 und 68.6.1esr verfügbar

Mozilla[English]Die Mozilla-Entwickler haben zum 3. April 2020 die Version 74.0.1 und die Version und 68.6.1esr des Firefox-Browsers freigegeben. Es handelt sich um ein Wartungsupdate für den Browser.


Anzeige

Blog-Leser deoroller hat in diesem Kommentar auf das Update des Browsers hingewiesen – vielen Dank dafür.

Firefox 74.0.1

Gemäß den Release Notes handelt es sich um eine Maintenance-Version, die vor allem Sicherheitslücken schließt.

CVE-2020-6819: Use-after-free while running the nsDocShell destructor
CVE-2020-6820: Use-after-free when handling a ReadableStream

Die Schwachstellen sind als kritisch eingestuft und sollen wohl bereits ausgenutzt werden.

Firefox 68.6.1esr

Gemäß den Release Notes beinhaltet das Wartungsupdate des Firefox 68.6.1esr nur die auf dieser Seite beschriebenen Schwachstellen. Den Browser kann man per FTP herunterladen.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Firefox abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Firefox 74.0.1 und 68.6.1esr verfügbar


  1. Anzeige
  2. Nachtwächter01 sagt:

    https://www.mozilla.org/de/firefox/all/#product-desktop-esr
    (auch MSI/EXE, etc)

    Komfortabler und für jede neue Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.