Supportende für Windows 10 Version 1803, 1809 und 1909

Windows[English]Am 13. Mai 2021 gab es zum Patchday letztmalig Sicherheitsupdates für Windows 10 Version 1803 und 1809 in den Enterprise- und Education-Varianten. Und auch bei Windows 10 Version 1909  endet für die Varianten Home und Pro die Versorgung mit Sicherheitsupdates. Alle diese Windows 10-Versionen haben damit das Supportende erreicht.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Windows 10 abgelegt und mit Sicherheit, Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Supportende für Windows 10 Version 1803, 1809 und 1909

  1. microsoftsoftwarequalitaets-opfer sagt:

    in den enterprise .msu downloads nehme ich stark an, sind keine konkrete teilpakete oder anteile enthalten bzw werden aktiv verhindert, dass man diese auf pro versionen beispielsweise anwendet z.b. auch mit dism usw?

    also bekommt man ein derzeit 1909 pro nicht weitergepatcht etc mithilfe der dann immer noch verfuegbaren (.msu downloads nehme ich an?) update pakete der enterprise variante?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.