Nominierung für den European Cybersecurity Blogger Award 2022 – wir sind jetzt Underdog

[English]Kleines Infoschnipsel am Rande – auch im Jahr 2022 wird der European Cybersecurity Blogger Award von der in London angesiedelten Eskenzi PR vergeben. Es gibt in der Regel diverse Kategorien und in den vergangenen Jahren sind so Leute wie Troy Hunt nominiert und wohl auch ausgezeichnet worden. Gerade habe ich erfahren, dass der Blog hier in der Kategorie "The Underdogs – Best Personal (non-commercial) Security Blog" nominiert wurde. Zudem gibt es eine zweite Nominierung in der Kategorie "The Tech Whizz – Best Technical Blog"


Anzeige

Das Ganze ist mir auf Twitter unter die Füße gespült worden – hier der betreffende Tweet. Ist zwar ein Marketing-Ding, gibt dafür keinen Cent, aber mal schauen, ob es für eine Platzierung in der Kategorie reicht – viele Chancen rechne ich mir jedenfalls nicht aus – aber ich kann mich ab heute zu den "Underdogs" zählen. Das Voten ist wohl auf dieser Google-Forms-Seite möglich.

European Security Blogger Award: The Underdogs - Best Prersonal (non-commercial) Security Blog nominated

Ergänzung: Es gibt sogar noch eine zweite Kategorie, in der mein Blog nominiert ist. Blättert man auf der Voting-Seite durch die Nominierungskategorien, stellt man fest, dass der Blog zusätzlich in der Kategorie "Tech Whizz – Best Technical Blog" aufgelistet ist (ich hatte es nicht gesehen – danke an die Leser für den Hinweis). Mal schauen, was wird.

European Security Blogger Award: The Tech Whizz - Best Technical Blog nominated


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Nominierung für den European Cybersecurity Blogger Award 2022 – wir sind jetzt Underdog

  1. Anonymous sagt:

    Gratulation und +1 von mir

  2. Frank Z ツ sagt:

    Zu Recht!

    gevoted! ^^

  3. Singlethreaded sagt:

    Meine Stimme hast Du auch. Die Infos hier sind für uns Admins einfach Gold wert! 😉

  4. Holger sagt:

    Hallo Günter,

    Ich habe einmal für dich gevotet (konnte man sogar zweimal machen). Ich weiß zwar nicht, ob das Erfolg haben wird, aber schaden kann es nicht.

    Vielen Dank für dein unermüdliches Bloggen!

    Viele Grüße

    Holger

  5. T Sommer sagt:

    Und bei Tech Whizz – Best Technical Blog ist Günter auch nominiert.
    VOTED !!

    Wobei mir der Rest nichts gesagt hat! Aber schon Witzig, wenn man dann über Sophos Naked Security stolpert …..

  6. Bolko sagt:

    Der Gewinner gewinnt eine Reise nach Mali
    (eigentlich Bali, aber da hat die naked Securitärin einen bedauerlichen zero-day Tippfehler gemacht und deshalb gehts ab in die Wüste statt an den Strand).

    Kann es sein, das Günter Born nebenbei bei Microsoft arbeitet und da jeden Monat selber diese vielen Sicherheitslöcher und Bugs reinprogrammiert, über die er dann hier im Blog so ausführlich und zeitnah berichtet, wie sonst kein anderer?

  7. Thomas Franke sagt:

    Gevotet!
    … und weiter so. Danke für den Blog

  8. Bolko sagt:

    Soweit mir bekannt hat Born das log erfunden, deshalb heißt es ja auch Blog (Kürzel für Born log [nicht lügte, sondern logbuch und mit Büchern kennt er sich auch nachweislich erheblich aus, weil da stehen gar ganz viele in seinem Regal und die hat er oftmals auch noch allesamt selber geschrieben, ganz ohne GhostwriterInnenDrinnen]).

    • Ralf S. sagt:

      So kann man auch Verschwörungstheorien unter's Volk bringen. Werden schon wieder genug lesen und das dann natürlich auch wieder glauben … ;-) Vor allem gemeinsam mit obigem Kommentar:

      "Der Gewinner gewinnt eine Reise nach Mali
      (eigentlich Bali, aber da hat die naked Securitärin einen bedauerlichen zero-day Tippfehler gemacht und deshalb gehts ab in die Wüste statt an den Strand).

      Kann es sein, das Günter Born nebenbei bei Microsoft arbeitet und da jeden Monat selber diese vielen Sicherheitslöcher und Bugs reinprogrammiert, über die er dann hier im Blog so ausführlich und zeitnah berichtet, wie sonst kein anderer?"

      🤣 🤣 🤣

  9. Peter sagt:

    Seit Jahren meine Anlaufstelle Nummer eins. Du gehörst quasi schon zur Familie. ;-)

  10. Herr IngoW sagt:

    Bin begeistert. Glückwunsch zur Nominierung, wurde auch mal Zeit das jemand mitbekommt welch gute (und sicher viel) Arbeit in den Beiträgen steckt.

    Gevotet!
    … und weiter so. Danke für den Blog

    Gruß Herr IngoW

  11. chw9999 sagt:

    So, Stimmen sind abgegeben :) Jetzt kennt Google eine weitere meiner Wegwerf-Mailadressen ;)

  12. Trillian sagt:

    Moin Günter Born!

    Selbstverständlich gevotet (2x) und big congratulations on the nomination.

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Blog!

  13. TStoner sagt:

    Bester blog ! Da wird sogar adblock abgeschaltet ;-)

  14. KPK sagt:

    Stimmen abgegeben :-)

  15. Uwe sagt:

    Glückwunsch und voted

  16. Simone sagt:

    Absolut verdient!
    Immer mein erster Anlaufpunkt, wenn irgendwas hakt und schon viel gelernt :)

  17. Sven sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

  18. ich_mal_wieder sagt:

    Glückwunsch und ebenfalls Stimmen abgegeben! :-)

  19. Cornelia sagt:

    Top! Herzlichen Glückwunsch
    ebenfalls gevotet: 3 x 2 = 6
    :-)

  20. GP2000 sagt:

    Für beide Kategorien abgestimmt.
    Ich drücke alle Daumen!

    Und dankeschön für´s unermüdliche bloggen.

  21. JohnRipper sagt:

    +2 votes from me

  22. Georg S. sagt:

    In beiden Kategorien abgestimmt, jetzt noch etwas Glück und die Preise gehen an Günter Born! 🏆🏆

  23. ibbsy sagt:

    Und noch zwei Stimmen für Dich!

    Und auch mit dieser Geste mal wieder ein dickes Danke für Deine fantastische Arbeit hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.