iOS 7-Tipp: .COM-Taste auf der Bildschirmtastatur abrufen

Viele Apple-Gerätebesitzer haben ihr Gerät ja wohl auf iOS aufgenordet – egal, ob man nun See(h)krank mit iOS 7 wird oder nicht. Aber was wirklich fehlt, ist die z.B. beim iPad im Safari-Browser unter iOS 5.x noch vorhandene .com-Taste der Bildschirmtastatur. Genial, um schnell eine URL zu vervollständigen. Aber die “Taste” gibt es noch …

Falls ihr Safari als Browser geöffnet und das URL-Adressfeld zur Eingabe einer URL angewählt habt: Einfach auf etwas länger auf die Punkt-Taste der Bildschirmtastatur drücken – und schon blendet iOS 7 das erweiterte Tastenschema ein – die .com-Taste lässt sich abrufen. (via)

ios-key01 ios-key02


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter iOS, Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.