Geräte, die möglicherweise Android 7.0 Nougat bekommen

Kürzlich hat Google ja den Namen für das kommende Android 7.0 mit Nougat bekannt gegeben (siehe Android N wird Version 7.0, heißt Android Nougat). Aber welche Geräte können auf ein Android 7.0 Nougat-Update hoffen=


Anzeige

Bei den Google Nexus-Geräten ist die Liste der Entwicklerversionen von Android N arg dünne. Hier sind das Nexus 6P, das Nexus  5X, das Nexus 6 und das Nexus 9 wohl sicher. Und zu HTC hatte ich im Artikel Android 7.0 kommt auf diese HTC-Geräte die Geräte (HTC 10, HTC One A9 und HTC One M9) aufgelistet, die vom Hersteller als Android 7.0 fähig bekannt gegeben wurden.

Bei Samsung spekuliert man beim Galaxy S7 und Galaxy S7 edge auf ein Android Nougat Update. Zwischenzeitlich haben sich einige Blogs und Webseiten des Themas angenommen. Hier eine Liste der Sites, die dazu etwas zu sagen haben. Die umfangreichste Liste gibt trendblog.net an – ich bin aber skeptisch, ob deren Annahmen zutreffen. Speziell das Nexus 5 und Nexus 7 (2013) wurden bisher bei Google nie erwähnt.

.trustedreviews.com
knowyourmobile.com
t3n.de
Android Pit
trendblog.net


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Geräte, die möglicherweise Android 7.0 Nougat bekommen

  1. Thomas Bauer sagt:

    Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 und klebe an Android 5.01 fest. Updates dafür gibt es keine mehr. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und dank meiner Pflege neuwertig. Auch der Akku ist topfit. Da es jetzt langsam mit den Updates endet wird das Gerät mit den nächsten üblen Sicherheitslücken zum Briefbeschwerer. Ich versuche im Rahmen…Ich nenns sparen ohne Verzicht, etwas die Umwelt zu schonen. Ich spare mittlerweile über 1000 KWh, ein nur durch die Verwendung neuer Technologien. Lenovo hat bei mir ausgedient. Das Tablet könnte noch 3-4 Jahre seinen Dienst tun, aber das wird mir verwert. Kaufen werde ich nichts mehr bei Lenovo.

  2. Stefan sagt:

    Ich bin gespannt, ob und wann Cyanogenmod die ersten Nightlies für das Samsung Galaxy S5 herausbringen wird. ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.