Nur ein kurzer Infosplitter. Ist im Browser ein 'Do not track' gesetzt, sollten sich die Webseiten, die besucht werden, daran halten. Laut diesem Artikel hat Twitter die Datenschutzklauseln geändert (hier in Deutsch). Danach kann Twitter die Tracking-Daten bis zu 30 Tagen speichern. (via) Ergänzung: Bei heise.de gibt es zwischenzeitlich diesen Artikel zum Thema.
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Holgi bei BundID: Jubel über Zwangsregistrierung und wie ich als "Donald Duck" so ein Konto bekommen habe
- Dolly bei Windows 12? Neue Pläne für ein Core OS
- Steter Tropfen bei Windows 10/11: Samsung Magician startet nach Version 7.2.0.930 nicht mehr
- TomTom bei Windows 12? Neue Pläne für ein Core OS
- XCountry bei Windows 10/11: Samsung Magician startet nach Version 7.2.0.930 nicht mehr
Noch ein Grund mehr Twitter einfach zu ignorieren!
"Ist im Browser ein 'Do not track' gesetzt, sollten sich die Webseiten, die besucht werden, daran halten"
War das nicht eh schon immer so ein "bitte, bitte, trackt mich nicht" auf Freiwilligkeit beruhendes und letztlich Anwenderverarschendes Ding?
Die Anwender glauben doch, wenn sie die Funktion überhaupt kennen, das funktioniert tatsächlich.
Also eher nett von Twitter, das sie so deutlich und offen sagen wie lange sie den Kram speichern…?