Google I/O: 8. bis 10. Mai 2018

Die nächste Entwicklerkonferenz von Goole, die Google I/O 2018 findet wohl vom 8. bis 10. Mai 2018 im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien, statt.

Stand die Google I/O 2017 im Fokus von Android O (Oreo), Google Assistant und den Daydream-Headsets, stellt sich die Frage, was dieses Jahr kommt. Es wird Android P erwartet, wobei The Verge hier berichtet, dass Google die I/O 2018 mit einem Annanas-Kuchen (Pineapple Cake) teasert. Könnte ein Hinweis auf den Namen der nächsten Andorid-Version sein. Details zur Agenda das Google I/O werden wir erst in den kommenden Wochen erwarten.

Google I/O 2018
(Google I/O 2018)

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros. Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, werden rigoros gelöscht.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.