Microsoft BUILD 2018: Keynote im Livestream

Vom 7. bis 9. Mai 2018 findet ja die Microsoft BUILD 2018 Entwicklerkonferenz statt (Google hält die I/O 2018 zur gleichen Zeit ab). Im Rahmen der Konferenz gibt es einige Livestreams.


Anzeige

Ab 17:30 Deutscher Zeit wird Microsofts CEO Satya Nadella seine Eröffnungsrede halten. Der Livestream lässt sich hier abrufen.

Microsoft BUILD 2018

Bei Martin Geuß finden sich hier noch ein paar Infos zur Agenda und zu weiteren Livestreams abrufen. Falls jemand Zeit und Lust hat (ich gehe jetzt mal eine Runde spazieren), kann er ja im Anschluss hier in den Kommentaren posten, was es neues gibt.

PS: Die Webseite Engadget gibt hier einen spekulativen Ausblick, was man auf der BUILD 2018 alles so gezeigt wird. Was es auf der Google I/O gibt, hat The Verge hier spekuliert.

Ähnliche Artikel:
Microsoft BUILD 2018 (7. bis 9. Mai 2018)
Microsoft BUILD 2018 nicht ausverkauft, Google I/O attraktiver


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.