Windows 10: Feedback Hub nicht erreichbar?

Kurze Meldung für Windows 10-Nutzer, die versuchen den Feedback-Hub von Microsoft zu erreichen. Momentan scheint es wohl Verbindungsprobleme zu geben, die die merkwürdigsten Fehlermeldungen produzieren.

Martin Geuß hat es kurz auf Dr. Windows angesprochen: Er hat seit Tagen Probleme mit dem Zugriff auf den Feedback-Hub. Eine Nachfrage auf Twitter 

fördert weitere Betroffene zu Tage, wie folgender Tweet zeigt.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Windows 10: Feedback Hub nicht erreichbar?

  1. Ingenieurs sagt:

    Böse Zungen behaupten das die Server durch die masse an Fehlerreports in die Knie gingen
    Oder M$ das klingeln der Nachrichten nicht mehr aushielt

  2. MrX1980 sagt:

    Ich habe es heute im Insider Webcast (https://mixer.com/WindowsInsider?vod=60068475) angesprochen und Brandon LeBlanc hat bestätigt, dass es derzeit untersucht wird, warum es in Deutschland und Polen nicht funktioniert. Aus UK hatte sich auch später jemand gemeldet.
    Bei mir fing es auch die Tage schon an, allerdings klappte es dann nach mehrmaligen Versuchen meist doch. Heute aber überhaupt nicht. Hilft auch kein Reset oder Reinstallation von Feedback-Hub.

    • MrX1980 sagt:

      Heute Morgen funktioniert es wieder bei mir. Es werden sogar die neusten Einträge angezeigt, und nicht die, von letzter Woche. Bei Euch auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.