Android 11 soll am 8. September für die Pixel kommen

Google hat bei einer Präsentation zu einem Smart-Home-Event für Entwickler den 8. September 2020 als Release-Datum für Android 11 genannt. Dann kommt das Betriebssystem für Googles Pixel-Smartphones. Details lassen sich bei AndroidPolice oder bei deskmodder.de nachlesen. Bei MSPU habe ich gelesen, dass Android 11, Beta 2, für kompatible Geräte freigegeben wurde.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Android 11 soll am 8. September für die Pixel kommen


  1. Anzeige
  2. Bernard sagt:

    Es kommen in schneller Abfolge immer neue Android-Versionen.

    Doch niemand bei Google schafft es, eine vernünftige Dokumentation der neuen Features zu schreiben.

    Warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.