Android 11 soll am 8. September für die Pixel kommen

Google hat bei einer Präsentation zu einem Smart-Home-Event für Entwickler den 8. September 2020 als Release-Datum für Android 11 genannt. Dann kommt das Betriebssystem für Googles Pixel-Smartphones. Details lassen sich bei AndroidPolice oder bei deskmodder.de nachlesen. Bei MSPU habe ich gelesen, dass Android 11, Beta 2, für kompatible Geräte freigegeben wurde.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Android 11 soll am 8. September für die Pixel kommen

  1. Bernard sagt:

    Es kommen in schneller Abfolge immer neue Android-Versionen.

    Doch niemand bei Google schafft es, eine vernünftige Dokumentation der neuen Features zu schreiben.

    Warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.