Das Kollektiv von Anonymous hat die Webseite kenfm.de von Ken Jebsen gehackt (auf der auf Webseite KenFM verbreitet Jebsen Verschwörungstheorien und Positionen der Querdenker, siehe Wikipedia). Artikel zum Hack, bei dem den Hackern auch die Daten von Unterstützern Jebsens in die Hände fielen, sind zum Beispiel auf n-tv und hier erschienen. Möglich wurde dies wohl durch einen SQL-Dump der WordPress-Datenbank, der abrufbar war, wie man auf der Seite anonleaks.net nachlesen kann.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Android und Apple patchen kritische Zero-Day-Lücken News 9. März 2026
- KI-Agenten revolutionieren den Kundenservice weltweit News 9. März 2026
- KI-Agenten erobern Unternehmen und Märkte News 9. März 2026
- KI wird zur neuen Einkaufsstraße für den Handel News 9. März 2026
- Google entdeckt gefährliches iPhone-Hacker-Kit „Coruna“ News 9. März 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Felli bei EuGH: Kommt Banken-Haftung für Phishing-Opfer?
- User007 bei EuGH: Kommt Banken-Haftung für Phishing-Opfer?
- ich bin's bei Nachlese: Das Gerücht über Windows 12
- R.S. bei EuGH: Kommt Banken-Haftung für Phishing-Opfer?
- Red++ bei Blockt der Cloudflare Proxy NordVPN-Nutzer?
- Hans van Aken bei Alibaba KI-Experiment: KI schürft plötzlich Kryptogeld
- Luzifer bei Alibaba KI-Experiment: KI schürft plötzlich Kryptogeld
- Martin B bei Jedes 2. Unternehmen stoppt KI-Projekte wegen Sicherheits- und Governance-Bedenken
- User007 bei EuGH: Kommt Banken-Haftung für Phishing-Opfer?
- R.S. bei EuGH: Kommt Banken-Haftung für Phishing-Opfer?
- Bee Wee bei Windows 11 25H2: Ebenfalls native NVMe-Unterstützung zur Leistungssteigerung
- techee bei Windows 11 24H2/Server 2025: GPP-Diagnostics verbessert
- ich-schon-wieder bei Alibaba KI-Experiment: KI schürft plötzlich Kryptogeld
- User007 bei Alibaba KI-Experiment: KI schürft plötzlich Kryptogeld
- Bernie bei Alibaba KI-Experiment: KI schürft plötzlich Kryptogeld



MVP: 2013 – 2016





"(auf der auf Webseite KenFM verbreitet Jebsen Verschwörungstheorien und Positionen der Querdenker), siehe Wikipedia"
Wikipedia ist absolut keine gute Quelle für politische oder gesellschaftliche Themen.
Nicht umsonst gibt es dazu auch kritische Berichte, wie Wikipedia für einseitige Zwecke missbraucht wird.
Siehe hier: Video gelöscht
Da kann ich nur voll zustimmen.
Und zum zweiten:
"Nicht überall wo Anonymous drauf steht ist auch Anonymous drin!"
Man braucht kein Wikipedia, um zu wissen, was man von Ken Jebsens Thesen zu halten hat. Da reicht es, wenn man ein bisschen Lebenserfahrung hat und sein Wissen nicht über Youtube bezieht – ohne jetzt auf das verlinkte Video anzuspielen.
Die Problematik einer offenen Enzyklopädie ist klar, aber völlig haltlosen Blödsinn kann man dort trotzdem nicht verzapfen …dafür braucht man seine eigene Website.
Die Frage ist dennoch, ob es zu rechtfertigen ist, in eine juristisch offenbar nicht angreifbare Plattform einfach einzudringen und sie zu „beschlagnahmen". Da kann Meinungsfreiheit schnell durch Faustrecht ersetzt werden.
Gauner gegen Gauner…?
Wenn der Staat mich, bzw. seine Bürger nicht mehr schützen kann und man es selbst in die Hand nimmt, nennt sich das Notwehr!
Nein. Falsch. Notwehr ist nicht Selbstjustiz und Vigilantismus.
"Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."
Die Betonung liegt auf "gegenwärtig und rechtswidrig".
Daher prüfen auch Gerichte ob es wirklich Notwehr war.
Sehr kühl das ganze. Wir leben in einem der besten Staaten der Welt. Man darf gerne mal in Nord Korea sich ansehen was echte Willkür bedeutet.
Hab die Kommentierung deaktiviert – da das Thema zu entgleisen droht. Der Beitrag sollte die Info über den Hack bereitstellen – mehr nicht. Über Jebsen & Co. hier zu diskutieren, sehe ich nicht als Ziel dieses Blogs an.