Windows 10 Build 15055 im Slow Ring verfügbar

Voriges Wochenende hatte Microsoft die Build 15055 von Windows 10 im Fast Ring für Insider freigegeben. Jetzt hat man diese Build nun auch im Slow Ring für Insider bereitgestellt. Auf diversen Webseiten wird berichtet, dass diese Woche bereits das sogenannte Sign Off für Windows 10 Creators Update ausgewählt werden soll.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windows 10 Build 15055 im Slow Ring verfügbar

  1. Harald L. sagt:

    Gerade geschaut, bei mir findet die Insider 64bit Build 15048 im Slow Ring (in einer VMware-VM) kein neues Build.

    Nebenbei: Für den eingebauten Defender ist man seit der letzten Build "böse" wenn man die automatische Übermittlung von Beispielen nicht möchte sondern gefragt werden. Da hat der Defender dauerhaft ein gelbes Ausrufezeichen im Systray und es heißt "Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.