In eigener Sache–noch was zum Nachlesen

Das Wochenende war ich nicht nur auf der #COD14 in Berlin und habe etwas Microsoft Büro-Atmosphäre geschnuppert. Heute ist auch auf der Facebook EMEA MVP Community-Seite ein Interview mit mir veröffentlicht worden. Falls jemand Interesse hat, was ich neben Bloggen noch so getrieben habe, einfach mal reinlesen. Und abseits des Protokolls: Für die Community der 50 Plusser habe ich hier was zum Ende von Windows XP geschrieben (die Idee vom Grabstein ist aber nicht von mir).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.