Firmware-Update (Sound) für Surface Pro 4 und Book

Microsoft hat am 24. April 2017 erneut ein Firmware-Update für das Surface Book und das Surface Pro 4 herausgegeben. Diese Updates enthalten neue Treiber für Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) Audio Controller, Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) OED, Realtek High Definition Audio(SST) auf dem Surface Book, sowie Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) Audio Controller, und Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) OED für das Surface Pro 4. Ziel ist es, die Videowiedergabe von Apps in Windows 10 Creators Update zu verbessern. Weitere Details lassen sich in diesem Microsoft-Blog-Beitrag (Englisch) nachlesen. (via)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface, Update abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.