Tipp: Rock am Ring im Live-Streaming

Vom 1. bis 3. Juni 2018 steigt wieder "Rock am Ring". Die Tage, wo ich Rock am Ring in der alten Heimat genießen können, sind auch schon einige Tage her. Es zieht hier, es kneift da, bei Regen wird der Hintern nass – nix mehr für die alten Knochen und Zelt erst recht nicht. Aber es gibt ja gegebenenfalls Live-Streams, die man sich auf der heimischen Couch rein ziehen könnte. Wer in der gleichen Situation ist, die Kollegen von heise.de haben hier alle Infos zusammen getragen. Allerdings komme ich z.Z. nicht auf den MagentaMusik 360 Streaming-Server der Telekom, ist wohl überlastet.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.