Buch zu Tim Cook abzugeben

Tim CookTim Cook ist der Vorstandsvorsitzende von Apple. 2011 übernahm er, kurz vor dem Tod von Steve Jobs, dessen Job. Beobachter waren sich einig, dass Apple ohne Jobs untergeht. Aber Cook hat dagegen gehalten. Kürzlich hatte ich Cooks Erfolgsgeschichte, die als Buch in deutscher Übersetzung vorliegt, im Artikel Tim Cook: Das Genie, das Apples Erfolgsstory fortschreibt rezensiert. Ich fand es spannend, das zu lesen. Das Buchexemplar gebe ich jetzt an eine interessierte Leserin oder Leser ab. Falls jemand Interesse hat, einfach einen Kommentar hinterlassen. Am kommenden Sonntag, den 22.9.2019 24:00 Uhr läuft die Frist ab. Falls mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, werde ich den/die Blog-Leser/in auslosen und benachrichtigen. Ich schicke das Buch dann per Post zu. Alles unter Ausschluss eines Rechtsanspruchs auf den Gewinn des Buches.


Anzeige


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Books abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Buch zu Tim Cook abzugeben


  1. Anzeige
  2. Sebastian Jensen sagt:

    Ich lese sehr gerne Biografien und würde mich sehr über dieses Buch freuen.

  3. Klaus sagt:

    Guten Tag,
    nachdem ich schon das Buch über Steve Jobs gelesen habe, interessiert mich natürlich auch das Buch seines Nachfolgers.

  4. Anzeige

  5. Roland Moser sagt:

    Mich interessiert, wie er Apple weitergeführt hat, auch wenn deren Produkte eine Freak-Show sind :-)

  6. Sebastian Frink sagt:

    Hallo Herr Born,
    auch ich habe großes Interesse am Unternehmen und der Person Tim Cook dahinter.

  7. Matthias sagt:

    Das Buch würde ich auch gerne lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

  8. David B. sagt:

    Hey Günther,

    lese ja immer sehr aufmerksam deine Website.
    Und das Buch über Tim Cook würde ich natürlich auch gerne lesen.

    Viele Grüße
    David

  9. Anzeige

  10. Paul Brusewitz sagt:

    Ich finde Biografien von erfolgreichen Menschen sehr interessant. Manchmal sind es faszinierende Persönlichkeiten und manchmal einfach nur riesengroße A…-Löcher. Würde das Buch über Tim Cook gern meiner Sammlung hinzufügen, obwohl ich kein Apple-Jünger bin. ;-)

    Freundliche Grüße
    P. B.

  11. Alitai sagt:

    Ich will dieses Buch nicht.
    Aber du könntest ja noch auf dem Buch unterschreiben. ;)

    Gruss
    Alitai

  12. Benjamin Noack sagt:

    Oh ja das würde mich auch interessieren.

  13. acvolker sagt:

    Gerne bin ich dabei.

  14. 1ST1 sagt:

    Nö, Danke… Eine vollständige Biographie über Jack Tramiel wäre interessanter. (Bisher wurde nur die Commodore-Zeit ausreichend beleuchtet, Atari und danach leider noch nicht.) :-P

  15. Joe_Gerhard sagt:

    Lieber Herr Born,

    sehr nett aber, danke nein. Kaufmännisch ist Herr Cook ohne Zweifel sehr erfolgreich, das Geniale ist sehr selten und man kann es deshalb nicht erwarten, aber die Perfektion und den Weitblick eines Steve Jobs, und so etwas kann man an dieser Stelle erwarten, hat er bei weitem nicht. Wenn uns heftige und oft reklamierte iOS Bugs jahrelang über mehrere Versionen begleiten, genauso wie Hardware Unglaublichkeiten, ist das für sehr viel Geld unglaublich nervig und Tim Cook der Verantwortliche!

    Viele Grüße
    Joe Gerhard

  16. Bastian Neumann sagt:

    Guten Tag Herr Born,

    auch ich hätte Interesse…

    Danke sehr!

  17. ID sagt:

    Hallo Günter, da wir grad beim Thema sind, wieviele Bücher hast du insgesamt?

    Ich denke die Antwort hatte ich irgendwo gelesen … hmm ???

    • Günter Born sagt:

      Hm, Leute, ihr zerfasert mir die Kommentare – es sollten eigentlich nur die Leute einen Kommentar posten, die das Buch eventuell haben wollen. Jetzt muss ich vor der Losentscheidung alle Kommentare durchgehen und aussortieren, was für den Losentscheid nicht relevant ist …

      Zur Frage an sich: Ich verschenke mein Rezensionsexemplar. Also 1 Buch – und auf Grund eines Vorschlags könnte ich das signieren – natürlich nicht mit Tim Cook, sondern mit G. Born – aber die Entscheidung überlasse ich der Person, die das Exemplar erhält.

  18. DMS sagt:

    Ich hätte auch Interesse an dem Buch.

  19. Tobias B. sagt:

    Gerne bin ich dabei. Und: Danke für den informativen Blog, Herr Born.

  20. Julius S sagt:

    Da ich gerade kein Buch angefangen habe, würde ich gerne ein neues beginnen :)

  21. Sebastian sagt:

    Schönen Guten Morgen,

    da würde ich auch gerne mal reinlesen. Besten Dank

  22. masterX244 sagt:

    Auch dabei zum Weiterleiten an einen Applefetischisten der hier nicht mitliest :)

  23. Tobi sagt:

    Hallo,

    das Buch würde mich wirklich interessieren.

  24. Georg S. sagt:

    Das Buch möchte ich gerne lesen, obwohl ich (noch) kein Apple-Jünger bin. Die Persönlichkeit von Tim Cook jedoch interessiert mich sehr.

  25. André sagt:

    Sehr geehrter Herr Born,

    diese Verlosung ist eine wunderbare Idee! Vielen Dank dafür. Gerne versuche ich mein Glück und melde hiermit ebenfalls Interesse an diesem Buch an, welches laut Ihrer Rezension durchaus spannend und kurzweilig sein soll.

    Viele Grüße
    André

  26. DerAlex sagt:

    Mich würde das Buch auch sehr interessieren.

  27. Igor Wall sagt:

    Ich lese sehr gerne und viel und würde sehr gerne die Zeit mit der Biographie von Tom Cook vertreiben.

  28. Manfred Bartelt sagt:

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen.

  29. Siegmar Barth sagt:

    Hallo Herr Born,

    die Biografien bedeutender Menschen finde ich spannend. Auch ich würde gern dieses Buch lesen. Da ich seit Jahren stiller Leser Ihres Blogs bin würde ich mich über ein Autogramm/Widmung freuen.

    Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit!

    Beste Grüße
    Siegmar Barth

  30. Hallo Herr Born,

    ich möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen.

    Vielen Dank für Ihren Blog, der mir schon oft geholfen hat.

    MS

  31. Robert sagt:

    Ich würde mich über das Buch freuen.

  32. Thomas sagt:

    Ebenso sehr gerne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.