Gratis eBooks von Microsoft

Noch ein kleiner Hinweis: Microsoft fährt auch dieses Jahr eine Aktion, bei der Gratis eBooks zu Microsoft-Produkten angeboten werden. Insgesamt gibt es wohl 360 eBooks im Angebot, wie Martin Geuß hier schreibt. Die Ankündigung findet sich auf dieser Microsoft-Seite (Englisch). Allerdings leidet das Angebot (in meinen Augen) auch dieses Mal darunter, dass vieles arg banal ist und ‘wirkliches Beef’ fehlt. Die hundertste Einführung in Windows 10 reißt niemanden mehr vom Hocker. Von daher ist die Zahl von 360 eBooks imho etwas Bloat-Ware. Aber schaut selbst, vielleicht ist für euch was brauchbares/sinnvolles dabei.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gratis eBooks von Microsoft

  1. Martin Wildi sagt:

    Schade, steht im Titel noch “unter anderem Exchange”, ist kein einziges Exchange-Buch zu finden. Tja….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.