Kommt Office 2013 für Android im März 2013?

Microsoft Office 2013 wird für Windows wohl Anfang 2013 (März oder Februar) verfügbar sein. Aber wie sieht es mit einer Version für iOS oder für Android aus? Hier hatte ich schon mal spekuliert, dass wir im November 2012 etwas haben. Scheint nicht ganz zu klappen.


Anzeige

In AndroidCommunity.com findet sich dieser Bericht, dass Microsoft wohl eine Android-Version von Microsoft Office 2013 für März 2013 plant. Microsoft Produktmanager Petr Bobek hat wohl bestätigt, dass der November-Termin nichts wird und man März 2013 plant.

"Office 365 services and other Office products for mobile (phones and tablets) will be released from March 2013."

Leider gibt es nicht viel mehr Belastbares – weder, welche Module man für Android plant noch wie das Produkt preislich ausschaut.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, Office abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.