Kommt das Amazon Smartphone am 18. Juni?

AmazonKleine Überraschung am Morgen: Scheinbar hat Amazon mal wieder was in Petto – es könnte das länger in Gerüchten durch das Internet schwirrende Amazon Smartphone sein, welches bereits Mitte des Monats vorgestellt werden könnte.


Anzeige

Jedenfalls gibt es bei Twitter einen Amazon-Tweet, der die Kunden zum einem Amazon-Event am 18. Juni 2014 einlädt.

Journalisten, die in den USA leben, können sich über ihren Amazon-Account eine Einladung für ein Launch-Event am 18. Juni 2014 in Seattle anfordern. Auf dem obigen Foto ist nur eine Geräterückseite eines Amazon-Geräts abgebildet – aber es könnte ein Smartphone (oder ein neues Kindle sein). Soll mit Retina-Tracking und 3D-Kameras kommen und Eier legen können – dürfte aber wohl nicht so schnell nach Deutschland kommen. Die Meldung passt ganz gut zu meinen nachfolgenden Artikeln. (via, via)

Ähnliche Artikel:
Amazon-Hardwareoffensive: 3x Kindle Fire 2 + Smartphone?
Kommt in 2014 doch ein Amazon-Smartphone?
Amazon plant angeblich Smartphone für September


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit Amazon, SmartPhone verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kommt das Amazon Smartphone am 18. Juni?


  1. Anzeige
  2. Pingback: Kommt das Amazon Smartphone am 18. Juni? - TechBloggers

  3. Günter Born sagt:

    Update: Hier gibt es noch einen Artikel von redmondpie.com, der ein paar Spekulationen zum Gerät und ein Promo-Video enthält.

    http://www.redmondpie.com/amazon-teases-glasses-free-3d-smartphone-launch-at-june-18-event-video/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.