Yahoo Messenger wird am 17. Juli 2018 abgeschaltet

Nur eine kurze Information, da ich nicht weiß, ob jemand das überhaupt noch nutzt. Yahoo wird am 17. Juli 2018 den Yahoo Messenger abschalten.

Das ist das Ende eine Ära, war der Yahoo Messenger doch einer der ersten am Markt – muss so 1998 gewesen sein. Ich selbst habe den Messenger so gut wie nicht benutzt. Die Ankündigung erfolgte durch Oath auf dieser Seite.

Wer ein paar Infos lassen sich in diesem Techcrunch-Artikel (Englisch) nachlesen.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.